Mittwoch, 12. März 2008

Die Uhr tickt...

Liebe Werbepersonalisierer von StudiVZ.

Da lässt extra man das Häkchen bei "Ich möchte Werbung angezeigt bekommen, die personalisiert ist, d.h. Werbung, die eher zu mir passt" stehen, dass ihr nicht beschäftigungslos werdet und dann leuchtet groß Werbung für Platinnetz, einer Community für die Generation der Jungebliebenen, wie es so schön auf deren Startseite heißt, auf. Bin ich etwa schon so alt? Muss ich demnächst meine Rente beantragen? Das wäre mir neu. Ich will mal nicht so sein und verzeihe euch. Nobody is perfect, aber das üben wir nocheinmal. Ich harre der Werbung, die da kommen möge.

Hochachtungsvoll
Euer Bettmensch

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

StudVZ ist toll zur Selbstfindung. Ich habe durch StudiVZ festgestellt, dass ich in Wirklichkeit geschlechtslos bin...